Neues vom Bau der Fahrzeug- und Lagerhalle

Es gibt wieder etwas zu sehen, auf der Baustelle unserer Fahrzeug- und Lagerhalle. In den letzten vier Wochen wurde der Stahlbau fertiggestellt, sowie der für die Dach- und Wandverkleidungen erforderliche Unterbau angebracht. Mittlerweile wurden die Wände montiert und es sind mittlerweile schon die Türen und Ausfahrtore zu erkennen. Nur noch wenige Tage, dann wird auch das Dach auf der Halle sein.

Begonnen haben auch die Erdarbeiten für die Versorgungsleitungen. Ein großer Graben durchzieht derzeit unsere Hofanlage. Hier werde zum Beispiel Strom-, Heizungs- und Datenleitungen vom Hauptgebäude zur neuen Halle geführt.

Die neusten Bilder und Eindrücke zum Baufortschritt gibt es in unseren Bildergalerien auf unserer Homepage.

Tage,
Stunden und
Minuten

Bayerisches Feuerwehrfest

59. traditionelles Kartoffelbraten

19.-21. August 2023
auf dem Dorfplatz Stockstadt

Tage
Stunden
Minuten

Action-Day

für Jugendliche ab 12 Jahren

Samstag, 27. April ab 10 Uhr
Feuerwehrgerätehaus Stockstadt