Neues vom Bau der Fahrzeug- und Lagerhalle

Es gibt wieder etwas zu sehen, auf der Baustelle unserer Fahrzeug- und Lagerhalle. In den letzten vier Wochen wurde der Stahlbau fertiggestellt, sowie der für die Dach- und Wandverkleidungen erforderliche Unterbau angebracht. Mittlerweile wurden die Wände montiert und es sind mittlerweile schon die Türen und Ausfahrtore zu erkennen. Nur noch wenige Tage, dann wird auch das Dach auf der Halle sein.

Begonnen haben auch die Erdarbeiten für die Versorgungsleitungen. Ein großer Graben durchzieht derzeit unsere Hofanlage. Hier werde zum Beispiel Strom-, Heizungs- und Datenleitungen vom Hauptgebäude zur neuen Halle geführt.

Die neusten Bilder und Eindrücke zum Baufortschritt gibt es in unseren Bildergalerien auf unserer Homepage.