Kartoffelbraten 2023 – Familientag

Familientag beim Kartoffelbraten 2023 der Feuerwehr Stockstadt a. Main. Los ging es heute mit einem Frühschoppen und der Feuerwehrkapelle. Die Bäume auf dem Festplatz boten unseren Besucher umfangreichen Schatten, um das Mittagessen zu genießen. Am Nachmittag bestand die Gelegenheit unsere Einsatzfahrzeuge anzusehen und sich über die Arbeit unserer First Responder-Gruppe zu informieren.

Die First Responder-Gruppe wird seit 25 Jahren in enger Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz Stockstadt betrieben. Über 800 mal wurde die Gruppe schon gefordert. In einer Feierstunde wurde eine neue, moderne Übungspuppe übergeben.

Am Montagabend geht es um 17:00 Uhr mit unseren Schlachtfest weiter. Aus der Feuerwehrküche gibt es Kesselfleisch, Hausmacher Wurstplatte und heiße Fleischwurst.

Tage,
Stunden und
Minuten

Bayerisches Feuerwehrfest

59. traditionelles Kartoffelbraten

19.-21. August 2023
auf dem Dorfplatz Stockstadt

Tage
Stunden
Minuten

Action-Day

für Jugendliche ab 12 Jahren

Samstag, 27. April ab 10 Uhr
Feuerwehrgerätehaus Stockstadt