Ehrenabend der Feuerwehren des Landkreises Aschaffenburg in Hösbach

Am Freitag, 10. Februar 2023, fand im Sport- und Kulturpark Hösbach der diesjährige Ehrenabend für verdiente Feuerwehrleute des Landkreises Aschaffenburg statt.

Landrat Dr. Alexander Legler überreichte die staatlichen Ehrungen für 25-, 40- und 50-jährige aktive Dienstzeit. Im Anschluss daran überreichte Kreisbrandrat Frank Wissel Ehrenzeichen auf Bundes-, Landes- und Kreisebene.

Von der Feuerwehr Stockstadt wurden 2023 geehrt: Patrick Staudt für 25 Jahre, Michael Eckhardt für 40 Jahre und Gerod Gopp für 50 Jahre aktive Mitgliedschaft in der Feuerwehr.

Herzlichen Glückwunsch für die tolle Leistung.

Bild: Landrat Dr. Alexander Legler, Kommandant Frank Bott, Patrick Staudt (25 Jahre), Gerold Gopp (50 Jahre) Bürgermeister Rafael Herbrik, Kreisbrandrat Frank Wissel.