Ferienspiele 2022

Ferienspiele 2022 – 90 Kinder bei der Feuerwehr Stockstadt

Einen ganzen Nachmittag voll Spaß und Spiel bei der Feuerwehr Stockstadt hatten am Samstag 90 Stockstädter Kinder. Für die jungen Besucher war einiges geboten: Feuerwehrauto fahren, Kistensteigen, Enten fischen oder Leiter steigen. Es freut uns sehr, dass Einige über den Eintritt in unsere Kinderfeuerwehr nachdenken.

Mittmachen kann man bei der Kinderfeuerwehr ab einem Alter von 8 Jahren. Ab 12 Jahren kommen Jugendliche in die Jugendfeuerwehr. Wer Interesse hat und die Ferienspiele verpasst hat, kann sich jederzeit bei uns melden.

Die nächste Gelegenheit die Feuerwehr zu Besuchen und Einblicke in unsere Tätigkeiten zu bekommen, gibt es schon am Samstag, 24. September 2022 zur „Lange Nacht der Feuerwehr“.