Ferienspiele 2022

Ferienspiele 2022 – 90 Kinder bei der Feuerwehr Stockstadt

Einen ganzen Nachmittag voll Spaß und Spiel bei der Feuerwehr Stockstadt hatten am Samstag 90 Stockstädter Kinder. Für die jungen Besucher war einiges geboten: Feuerwehrauto fahren, Kistensteigen, Enten fischen oder Leiter steigen. Es freut uns sehr, dass Einige über den Eintritt in unsere Kinderfeuerwehr nachdenken.

Mittmachen kann man bei der Kinderfeuerwehr ab einem Alter von 8 Jahren. Ab 12 Jahren kommen Jugendliche in die Jugendfeuerwehr. Wer Interesse hat und die Ferienspiele verpasst hat, kann sich jederzeit bei uns melden.

Die nächste Gelegenheit die Feuerwehr zu Besuchen und Einblicke in unsere Tätigkeiten zu bekommen, gibt es schon am Samstag, 24. September 2022 zur „Lange Nacht der Feuerwehr“.

Tage,
Stunden und
Minuten

Bayerisches Feuerwehrfest

59. traditionelles Kartoffelbraten

19.-21. August 2023
auf dem Dorfplatz Stockstadt

Tage
Stunden
Minuten

Action-Day

für Jugendliche ab 12 Jahren

Samstag, 27. April ab 10 Uhr
Feuerwehrgerätehaus Stockstadt