Liebes Vereinsmitglied,

wir haben uns für das Jahr 2022 mehr Normalität gewünscht. Doch gerade wir als Feuerwehr müssen unserem Ziel, dass wir auch in Zeiten einer Pandemie die Einsatzfähigkeit unserer aktiven Mannschaft aufrechterhalten, gerecht werden. Aufgrund der aktuell sehr hohen Infektionszahlen haben wir uns, in Abstimmung mit der Vorstandschaft des Feuerwehrvereins, entschieden die Dienst- und Mitgliederversammlung zu verschieben.
Auch wenn es uns die Corona-Regeln in Bayern erlauben, sind wir der Meinung, dass eine Versammlung im Freien mit Blick auf das Infektionsrisiko die bessere Alternative ist. Im letzten Jahr haben wir mit diesem Format gute Erfahrungen gesammelt.

Der neue Termin zur Durchführung der Dienst- und Mitgliederversammlung ist der Samstag 28.05.2022. Wir möchten euch bitten den Termin nach Möglichkeit freizuhalten. Die Einladung zur Versammlung mit der zugehörigen Tagesordnung wird euch vor der Versammlung zugeschickt und veröffentlicht.

Wir hoffen auf ein baldiges Ende der Pandemie und freuen uns auf einen möglichst normalen Sommer mit persönlichen Treffen und schönen Veranstaltungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Frank Bott